Espresso ist ein Stück Lebenskultur.

Üppig ausgestattet mit einer Vielzahl an Aromen, die sich uns feinsinnig im Handwerk ausgearbeitet, explosiv und nachklingend über unseren Gaumen offenbaren und unser Innerstes berühren, den Ort tiefer Empfindungen und Emotionen.

free bootstrap template

Coffee Consulting Services

 Kaffee ist emotional und stark geprägt vom persönlichen Geschmack. Bei der Röstung, der Zubereitungsart und dem dazu notwendigen Equipment. Mache den besten Kaffee, den du kannst!

1

Deine Vorstellung
Artikel in Magazinen, Pinterest oder Instagramm können dich inspirieren. Mache Screenshots, vielleicht auch Fotos deiner "Caffèbar", Wir wollen uns ein optimales Bild deiner Vorstellung machen.

2

Dein Konzept
Ob privat zuhause oder gewerblich im Unternehmen, wir nehmen uns deiner Fragen an und erarbeiten mit dir, auf Basis deiner Ideen, ein Konzepte. Wir unterstützen dich bei der Umsetzung und bringen dich, wie im Taxi von A nach B, wenn du uns brauchst!


"Hol dir ein Stück Lebenskultur, so wie du es magst"

Feature Artikels. Lass dich inspirieren!

...oder einfach etwas zu lesen!

Im Vulkan-Wunderland von Guatemala: ANTIGUA

Kaffee im Ursprung erleben. Genauso wichtig, ist die Kultur des Landes außerhalb der Fincas. Ein Spaziergang durch die Steinstraßen von Antigua, durch Märkte unter freiem Himmel und durch antike Ruinen rückt die wundervolle Geschichte hinter deinem Kaffee in die richtige Perspektive.

CUPPING SCHALEN ACME

Die Form einer Tasse beeinflusst entscheident den Geschmack!

©  2020  COFFEAMEDIA  CONSULTING.  All  Rights  Reserved.
Established 1996

Imprint/Impressum

Du wünschst dir mehr Informationen?
Unverbindlich. Kein Spam. Niemals!