easy web creator

Espresso - la Cultura del Caffè. 

Caffè Espresso, in Italien liebevoll nur "Caffè" genannt, ist die Essenz einer faszinierenden Frucht, eingefangen für einen intensiven Augenblick des Genusses.  

Üppig ausgestattet mit einer Vielzahl an Aromen, die sich uns feinsinnig im Handwerk ausgearbeitet, explosiv und nachklingend über unseren Gaumen offenbaren und unser Innerstes berühren, den Ort tiefer Empfindungen und Emotionen. 

"Caffè" ist ein Stück Lebenskultur. 

Coffee Consulting.

"La Cultura del Caffè"

Seit knapp 30 Jahren haben wir den Espressokult in Deutschland mitgestaltet und Zug um Zug die Entwicklung einer jungen, selbstbewussten Röstkultur begleitet. Espresso war für uns nie nur Kaffee, In bella Italia liebevoll einfach nur "Caffè" genannt, ist er stets mit einem besonderen Lebensgefühl verbunden.

Unabhängig und gut vernetzt, konzentrieren wir uns darauf, einem gewerblichen sowie interessierten privaten Klientel die Vielzahl der Angebote am Kaffeemarkt transparent zu machen, Wissen und Fertigkeiten zu vermitteln und gemeinsam, über die Erwartungen hinausgehende Lösungen zu entwickeln.

Was ist dein Projekt? Lass uns Reden! Wir freuen uns drauf.

Feature Artikel zur Inspiration Foto von Dave Wilson am Torbogen in Antigua, Guatemala

Im Vulkan-Wunderland von Guatemala: ANTIGUA

Kaffee im Ursprung erleben. Genauso wichtig ist die Kultur des Landes außerhalb der Fincas. Ein Spaziergang durch die Steinstraßen von Antigua, durch Märkte unter freiem Himmel und durch antike Ruinen rückt die wundervolle Geschichte hinter deinem Kaffee in die richtige Perspektive.

CUPPING SCHALEN ACME

Die Form einer Tasse beeinflusst entscheident den Kaffeegeschmack!

©  2020  COFFEAMEDIA  CONSULTING.  All  Rights  Reserved.
Established 1996

Imprint/Impressum

Du wünschst dir mehr Informationen?
Unverbindlich. Kein Spam. Niemals!